Home
Mein Angebot
Bildergalerie
Fertige Arbeiten
bei der Arbeit
Aktuelles & Termine
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Hier auf dieser Seite finden Sie nun alle Termine, die in Planung sind. Aufgrund von Corona ist hier immer mal mit einer Änderung zu rechnen.

Jetzt also die Planung für das Frühjahr 2022

Nach wie vor gilt...

WICHTIG.... bitte möglichst vorher telefonisch anmelden 0171 9090375, damit Wartezeiten verhindert werden können.

 

Gleich im Januar geht es los:

 

Von Donnerstag dem 6. Januar 2022 bis Dienstag den 18. Januar 03238 Finsterwalde, Lange Str. 71

wieder zu Gast in den Räumlichkeiten von Frau Lebedies (Wohnideen, Raumausstattung)

 

Am 22. und 23. Januar 2022

sollte die Handwerkermesse in Cottbus stattfinden, klar auch wieder abgesagt, ist ja eine Großveranstaltung.... seufz

Da wir uns in dem Zeitraum im Raum Cottbus aufhalten können Sie uns telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren, selbstverständlich unter den allgemein gültigen Schutzmassnahmen. Irgendwie muß es ja weitergehen.

 

vom Mittwoch dem 26. Januar 2022 bis Sonnabend dem 12. Feb.

in 02943 Weißwasser. Diesmal wieder knapp 3 Wochen. (Hatte ich erstmals 2021 coronabedingt auf 3 Wochen verlängert und das wurde gut angenommen) - die genaue Örtlichkeit steht jetzt fest. Es wird wieder die Muskauer Str. 76

 

von Dienstag den 15. Feb. 2022 bis zum Sonnabend den 26. Feb.

in 03226 Vetschau, Cottbuser Str. 16 (direkt am Kreisel, gegenüber der Sparkasse) - erneut zu Gast im Opelhaus Schmidt

 

ACHTUNG: wegen Renovierungsarbeiten neue Adresse in Kamenz

von Dienstag 01. März bis Sonnabend 12 März 2022
in 01917 Kamenz Am Markt 6 im ehemaligen SP Böttcher Elektronikmarkt direkt am Marktplatz gegenüber vom Brunnen 

 

 

Es gibt einen NEUEN STANDORT

von Dienstag 15 März bis Sonnabend 26 März
in 02785 Olbersdorf (in der Nähe von Zittau)

Oberer Viebig 6 A

zu Gast bei Raumausstatter/Polstermöbel Lutz Ladisch

 

 

 

 

Zum Schluß noch etwas Logistik....

SOLLTEN SIE SCHWIERIGKEITEN HABEN EINEN PASSENDEN KARTON ZU FINDEN UM MIR EINEN LAMPENSCHIRM ZUZUSCHICKEN..... ICH SCHICKE IHNEN GERNE EINEN PASSENDEN  LEEREN KARTON ZU 


KUNDENBESUCHE IN MEINER WERKSTATT SIND NACH TERMIN ABSPRACHE UNTER EINHALTUNG DER HYGIENEMASSNAHMEN NATÜRLICH MÖGLICH 

 

 

Keine Möglichkeit zu mir zu kommen???? Gerne berate ich Sie auch vor Ort bei sich zu Hause. Diesen Service biete ich natürlich auch für Kleinigkeiten an, damit dies möglich ist, verbinde ich diese Termine mit meinen Ausstellungen oder mit weiteren Kunden in Ihrer Nähe. Bei größeren Aufträgen oder im Umkreis meiner Werkstatt geht es selbstverständlich auch ohne das Verbinden von Terminen.